Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

#11808621  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

soulpope
Elvis Presley „Suspicious Minds (Take 8) …. undubbed beauty indeed ….

Ich habe ja den Single- Nachfolger von In the Ghetto bei Erscheinen sehr geliebt, vor allem das fabulöse Gitarren- Intro ist mir sofort ans Herz gewachsen. Beim häufigeren Hören jetzt geht mir diese Endlosschleife im letzten Drittel doch auf die Nüsse, da hätte es nach dem Fade-out keines Fade- ins mehr bedurft, wobei ich das früher doch cool fand. Auch in anderen Songs nervt mich das, wenn ein Song nur aus einer Zeile besteht. Lenny Kravitz ist ein gutes Beispiel dafür, mit Endlosschleifen einen ganzen Song ohne Chorus und/ oder Bridge rauszuhauen. -> It ainˋt Over till itˋs Over und andere.

Hier mal das Original von Suspicious Minds, nicht weit weg vom Elvis- Arrangement. Schwerer Flop mit 12 verkauften Singles.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre