Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11807519  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,287

Obi Wan Kenobi  1.1-1.2 – Nach Bubba Fett waren meine Erwartungen ziemlich im Keller, umso größer die Freude über die beiden gelungenen Auftaktfolgen. Die Schurken sind recht fies – Rupert Friend als Lord Voldemort völlig over the top, das rechne ich allerdings dem Star Wars-eigenen Mut zur Exzentrik zu – und McGregor sieht man eben auch einfach gerne zu.

Stranger Things 4.1-4.5 – Alles was das Fanherz begehrt: überlange Folgen, schön viel 80s-Kitsch, ein weitaus nahbarer Feind als diese riesigen Alienmonster und – wie bei Harry Potter – werden die Themen mit ihrem Publikum erwachsener und somit auch düsterer.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block