Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
herr-rossi
soulpope wobei die Versionen der mit * versehenen Nashville Tracks aus der CDBox „From Elvis In Nashville“ stammen. (…) 17 Next Step Is Love* 20 This Is Our Dance*
Diese beiden sind wohl nur in der Streaming-Version enthalten, nicht in der Vinyl-Ausgabe. Da nur die letztere bei Discogs erfasst ist und die Datenbank des Auswerte-Tools auf Discogs beruht, muss ich die Titel nominell unter „That’s The Way It Is“ und „Love Letters From Elvis“ laufen lassen. Ich halte das nur kurz fest, da ich das in der Albenstatistik am Schluss manuell bereinigen muss. Hope I don’t forget to remember not to forget.;)
Beide Titel sind Teil der 4CD Ausgabe …. aber sonst natürlich so auswerten wie möglich, ist ja nicht spielentscheidend …. btw stuppend, wie sich Elvis Presley sukzessive in einen Allerweltssong wie „This Is Our Dance“ hineinwaltzt – er scheint sich dabei immer schwungvoller zu drehen – und damit eine kleine Perle schafft ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)