Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11807127  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-windDas Weston/Blakey/Griffin/Davis-Konzert hat Chuck Nessa organisiert, glaub ich … hatte mit ihm vor Jahren wohl mal einen kurzen Austausch dazu (vermutlich als ich drüben auf Org erwähnte, dass ich die betreffende Aufnahme anhörte). Dieses Nickelsdorff-Konzert von Tapscott mit Carter/Bradford wäre doch perfektes Material für DarkTree. Gibt ja diesen Herrn auf Org (dsgtrane oder so ähnlich), der sich sehr um die Verbreitung von Tapscott- und Weston-Live-Mitschnitten bemüht hat – würde mich nicht wundern, wenn das auch hier die Quellen wären … er hat das auch nur zusammengetragen, aber halt auch aktiv geteilt, und das ist ja alles andere als selbstverständlich. Sulieman/Spaulding/Saxton mit Weston höre ich direkt mal an, danke!

in der Tat, das eine sieht nach einer Nessa Produktion aus… ganz generell hat hier scheinbar seine Sammlung aus der grossen Zeit der Tauschboersen und/oder Blogs auf youtube geladen, damit jeder sie hoeren kann… Sulieman/Spaulding/Sexton ist ziemlich toll, vielleicht das beste meiner heut verlinkten Videos… und ja Tapscott mit Carter/Bradford waere Dark Tree Material… inzwischen ist ja klar, dass die neue Tapscott CD dort quasi ein in den 90ern produziertes aber nicht erschienenes Album ist, das teilweise auf der CD zum Buch erschien… Im Dark Tree Buch steht auch was von einem unveroeffentlichten Schwesteralbum mit Studioaufnahmen und einem Tapscott Oktett mit Bradford… da hoff ich so ein bisschen drauf

--

.