Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Robbie Williams › Re: Robbie Williams
dr.musicWarum fällt die bei Dir doch entscheidend ab?? Bei mir sogar Spitzenreiter. Und keine „I’ve been expecting you“!??:wow:
Neben großen Nummern („Mandalay”, „If It’s Hurting You”, „Supreme”) habe ich beim Wiederhören zwischen Track 8 (Love Calling Earth) und 11 („By all Means Necessary”) Leerlauf wahrgenommen – zuviel für ****.
Ähnlich „Expecting” – natürlich „She’s the One”, aber sonst . . . die habe ich mehrmals probegehört, zuletzt als wir hier im Thread darüber sprachen, aber sie hat mich nie so sehr angesprochen, dass ich sie haben musste.
Jack FrostOha, lauter ****er für Escapology oder sogar besser! Wundert mich, aus der Erinnerung hat die Platte für mich 4 Monstertracks (Feel/Sexep Up/Monkey/Come Undone, alle *****), der Rest allerdings durch die Bank Füller. Welchen Songs sollte ich unbedingt nochmal eine Chance geben?
„Escapology” markiert den Höhepunkt aus Größenwahn und Selbstverhohnepielung – eine hochunterhaltsame Inszenierung. Sogar der Stone hat das Album damals zur Platte des Monats gekürt (was sie wahrscheinlich heute nicht mehr täten).
Vier Perlen hast Du bereits genannt; ich würde außerdem „Beautiful”, „Monsoon”, „Love Somebody” (die letzten beiden mit Queen-Reminiszenzen) und „Handsome Man” empfehlen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams