Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11806559  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Ich staune immer wieder, dass es die Google Funktion nicht auf allen Devices zu geben scheint.
Also noch mal ein kleiner Hilfeversuch, sollte zumindest die ganz groben Fragen zu „Wo findet man das“ lösen. Und wenn es da nicht steht, dann läuft es wohl nur bei @latho in den Südstaaten.

Selbst:

The Leftovers
2.07 – 3.03
Bosch 6.01
Shining Girls 1.06 + 1.07
Son Of A Critch 1.07 (das bessere The Wonder Years Remake)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!