Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Robbie Williams › Re: Robbie Williams
MistadobalinaNur stammen all die schönen Songs ja nicht von ihm sondern von Guy Chambers. Robbies Anteil daran vermag ich nicht einzuschätzen, aber ich gehe mal davon aus, dass er in einigen Schwierigkeiten war, nachdem sich Chambers „vertschüsst“ hatte. Ich bezweifele, dass Stephen Duffy ein guter Ersatz ist, ein Hitschreiber ist er jedenfalls nicht. Die ersten Kritiken zum neuen Album, die ich gelesen habe, waren ja auch eher mau.
Klar, Chambers hat bisher das Grundgerüst der Songs geliefert. Allerdings ist Robbie seit einigen Jahren ja keine kleine Nummer mehr. Er ist der Boss und ich denke schon, dass er, was die grundsätzliche Ausrichtung sowie Arrangments etc. angeht, das letzte Wort darüber hat, in welcher Form die Songs auf der Platte landen. Von daher sollte man seinen Input nicht zu gering einschätzen.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags