Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures
gipetto
herr-rossi
gipettoExakt! Und dagegen habe ich mich ja am Dienstag gewehrt, dass das großartige Trio der Anfangstage eben in diese „Bödelecke“ gesteckt wurden.
Nur von Leuten, die keine Ahnung hatten.:) Man sollte den Begriff deshalb nicht fallenlassen oder abwerten. Die NDW gehört insgesamt nicht in die „Blödelecke“.
Das habe ich so aber am Dienstag auch nicht geschrieben.
also ich bin ja ein bisschen älter als Roland, aber ich kann seine Eingangsmoderation nur bestätigen. uns ging es dabei vor allem darum, dass es endlich mal deutsche Musik gab, die kein klassischer Schlager war, kein Deutschrock a la Lindenberg & Co und auch keine Musik aus der Ecke des Neurosenzüchtervereins der Liedermacher. NDW war wichtig und ist es bis heute geblieben, die deutsche Musikszene wäre heute anders als sie ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.