Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11804411  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,633

grievousangelWieder eine schöne Besprechung, Thomas!

was Er wurde mir immer vertrauter und ich begann ihn zu mögen, obwohl mir damals nicht ganz klar war, wo er nun eigentlich genau stand.

Da mir der Name Hans Scheibner bis eben nichts sagte, würde mich interessieren, was du damit gemeint hast.

Das hätte ich genauer erklären sollen.  Irgendwann hat mich  mal ein Bekannter gefragt,  ob ich wüsste, dass Scheibner mit einem  bekannten  Konzern näher zusammenarbeiten würde, und ob ich das denn noch gut finden könnte.
Das hat mich zwar damals verunsichert, aber letztendlich nicht weiter  interessiert, weil Scheibner  eben  Scheibner war und ohnehin tat, was er wollte. Den Konzern nenne ich jetzt nicht.  ;-)

Und danke für deine Rückmeldung!