Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2022

#11803155  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,572

Aha. Hauptsache draufgehauen, oder wie? Das finde ich – bei aller Abneigung, die Du offensichtlich dem Schreiber des Artikels gegenüber empfindest – doch unfair. Das passt auch nicht zu Dir.

Und es ging mir übrigens nicht um „König Doebeling“. Da ich selbst der schreibenden Zunft angehöre und ausgebildeter Magazinjournalist bin, kenne ich mich in diesbezüglichen Produktionsbedingungen nunmal ganz gut aus. Deshalb dachte ich, es sei vielleicht angebracht, hier ein Missverständnis aufzuklären (das hätt ich auch bei jedem anderen Urheber getan). Nur zur Info daher nochmal: Von externen Autor*innen kommt bei Magazinbeiträgen i.d.R. nur der Text. Die Bebilderung eines Artikel sowie Überschrift, Anreißer, Bildunterschriften etc. erstellt die Redaktion.

Edit: Ich vermute, Herr Doebeling wird mit der BU genauso unzufrieden sein, wie die aufmerksamen Leser hier.

--