Antwort auf: 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s Antwort auf: 24.05.2022: Songsammelsurium #107 | Vorwärts in die 80er | … Through My 80s

#11802843  | PERMALINK

sleeper

gipetto

wenzel

mozza

wenzel man muss berücksichtigen, dass Trio alle Ü30er mit abgeschlossenem Lehramtsstudiium waren…

Welche Fächer?

gute Frage, könnte man mal recherchieren…selbst Trommler Peter, den man als eher als schlicht gestrickt angesehen hat, der hat aber während des Referendariats hingeschmissen

Mit Peter habe ich in Wilhelmshaven Ende 2001 mal ein paar Bier getrunken. Ein liebenswerter, grundehrlicher Mensch, der extrem reflektiert aber ohne Selbstmitleid über seine Vergangenheit sprach. Er war damals aber schon extrem fertig und wohnte über der Kneipe (komme gerade nicht auf den Namen).

Von ihm habe ich sofort ein Bild im Kopf. Ich glaube, der lebt gar nicht mehr. Ich fand Trio bei der ersten Platte nahe an der Genialität verortet („Heino De Witt oder Watt“). Oder die Story mit dem VW Käfer. Das war guter Humor. Womöglich hatten die das, was vielen Bands fehlte aus dieser Zeit. Le Bon Humeur. Pogo in Togo war etwas klamm diesbezüglich.

--

You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)