Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11801913  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

i bury the living (usa 1958) – albert band **1/2

möglicherweise von den produktionskosten her der billigste horrorfilm ever… gefühlte 50 prozent des filmes starrt man auf eine mit weissen und schwarzen stecknadeln bedeckte karte eine friedhofes… die story ist relativ originell (mann stellt fest, das er durch stecken von nadeln auf besagte karte leute umbringen kann), die auflösung allerdings ein bisschen unwahrscheinlich

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)