Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley
Wir haben bislang 12 Listen. Wenn jeder Song, der noch nicht genannt wurde, verpönt wäre, wäre ich wirklich traurig, weil etliche Highlights noch nicht gewürdigt wurden.:)
„It’s Now Or Never“ wurde nunmehr bereits vier Mal genannt. Den Refrain singe ich übrigens immer in Gedanken beim Händewaschen, seit wir die 30-Sekunden-Regel verinnerlichen mussten, macht mehr Spaß als zweimal „Happy Birthday“.;) Er gehört nicht zu meiner Top 20-Auswahl, ebensowenig wie „Wooden Heart“, der Remix von „A Litte Less Conversation“ oder die Laughing Version von „Lonesome Tonight“, aber es hat natürlich alles seinen Platz in der Elvis-Historie und gehört auch in die Gesamtliste.
@ cloudy: Du erweiterst das Feld vor allem um die Elvis-Versionen von „My Way“, „Bridge over troubled Water“ und „You don´t have to say you love me“ – Songs, die man eher mit anderen Künstlern verbindet. Aber der King war natürlich auch ein großer Interpret.
My Way
Ihr werdet mir unisono widersprechen, aber mein Favorit ist die Sid Vicious-Version – übrigens die Version, die auch Textautor Paul Anka am meisten schätzte.:)
--