Antwort auf: Plattenläden in Stuttgart

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenläden in Stuttgart Antwort auf: Plattenläden in Stuttgart

#11801691  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,913

karmacoma Das habe ich auch gehofft . Bei mir ist nämlich die pure Vorfreude angesagt, wenn jemand ankündigt, mich mit Platten zu überraschen.

Geht mir ähnlich!
Leider habe ich meine zwei besten Plattenverkäuferinnen verloren. Die Eine ( :heart:   ) war jung und aus der bayerischen Provinz, die Andere aus meiner unmittelbaren Nähe mit eigenem Plattenladen, der aber im Zuge der Corona-Krise so viele Einbußen erlitten hatte, dass er geschlossen wurde. :-(
Da habe ich zig Platten gekauft und auch immer wieder mal was geschenkt bekommen plus die Wertung als „schrägster Vogel aller schrägen Vögel, die jemals in dem Laden waren“. So einen Titel gewinnt man auch nicht einfach mal so en passant.
In Kölle gibt es Nunk nicht mehr, hoffentlich hält Nobbis Plattenladen in Bonn durch.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude