Antwort auf: TOOL

#11800735  | PERMALINK

leo

Registriert seit: 23.11.2014

Beiträge: 75

Ich war letzte Woche beim Konzert in Köln (17.5.), bin jetzt noch geflasht.

2 Stunden 10 Minuten Netto-Spielzeit, ein Feuerwerk für alle Sinne, Tool-Shows sind unglaublich.

Ich habe mal gelesen „Tool ist wie ein Drogenrausch ohne Drogen“ – das trifft es ganz gut ;-)

Wie bereits bei der letzten Tour 2019 gab es auch diesmal wieder ein striktes Foto-/Film-/Audioaufnahme-Verbot. Ich finde das super, alle konzentrieren sich auf die Show und man sieht keine Handys im Publikum.

Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass die London-Shows der aktuellen Tour offiziell gefilmt / aufgezeichnet wurden. Das weckt die Hoffnung, dass vielleicht demnächst endlich mal ein offizielles Live-Album und / oder eine -DVD/BR erscheint.

--