Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11800081  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,125

atomIch muss mich noch sammeln, vorhin ist hier bis auf 500 Meter Entfernung ein Tornado durchgezogen und hat ganze Parks und Häuser zerstört. Ich war noch auf dem Heimweg und habe das erst mit einer Stunde Verzögerung mitbekommen. Hoffentlich bleibt das hier nur bei Sachschäden. Hier auch etwas Vocal-Jazz: CHARLIE HADERN QUARTET WEST – Sophisticated Ladies (EmArcy, 2010)

hatte das mit dem Tornado in Paderborn und Lippstadt gerade eben erst gelesen und natürlich sofort an dich gedacht. 500m ist nicht weit weg, Glück gehabt, hoffe das es nur Sachschäden waren.

Die Scheibe ist ja im Prinzip schon nur wegen des Quartet West eine Überlegung wert, kann allerdings mit Cassandra Wilson und Diana Krall garnichts anfangen, Norah Jones mag ich stimmlich ganz gern, die anderen beiden kenn ich nicht, Ruth Cameron hab ich nur dem Namen nach mal wahrgenommen…kannst du zu den Aufnahmen was sagen?

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!