Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Wilco

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Wilco Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Wilco

#11798277  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,895

themagneticfield

stefaneDanke für Deine Mühen und die souveräne Durchführung der Umfrage, @pipe-bowl. 34 Listen würde ich in jedem Fall mal als Erfolg betrachten. Eine weitgehend erwartbare, aber nicht so schlechte Top 10. „Handshake Drugs“, „Hell Is Chrome“, „Company in My Back“ und „Theologians“ hätte ich eventuell etwas höher erwartet. Und daß mit „Passenger Side“ der höchstplatzierte Track aus „A.M.“ weit außerhalb der Top 20 einläuft, ist natürlich ein Skandal. Hatte aber schon vor der Umfrage geahnt, daß ich mit meiner Wertschätzung für „A.M.“ der einsame Rufer in der Wüste sein würde.

Tatsächlich erschließt sich mir diese überbordende Beleibtheit von Passenger Side bei Einigen hier nicht. Gutes Stück, keine Frage, aber da gibt es auf A.M., welches ich durch diese Umfrage völlig neu wieder entdeckt habe für mich, doch einige meines Erachtens bessere Tracks.

Wie sagt der „Fachmann“ in solchen Fällen ….. „die Einen so und die Anderen …… B-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.