Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#11797885  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,059

nesNur am Rande, bevor ich mich wieder anderen Dingen widmen werde: Artikel 5 des Grundgesetztes der BRD: 1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Das heisst für mich immer noch, dass ein Jeder hier sagen kann, was ihn juckt. Aber anscheinend muss hier jeder mal wieder jeden anranzen und ein Haar in der Suppe finden. Rossi hat da ziemlich genau kundgetan, was auch meine Meinung ist, auch wenn ich bei den Votings beileibe nicht seiner Ansicht bin. Und damit verziehe ich mich mal wieder, bis demnächst und eine schöne Zeit

War denn was Schlimmes? Du hattest doch gar keinen anranzigen Widerspruch, oder?

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow