Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#11796975  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,799

herr-rossi@ gipetto @ talkinghead2: Ja, das sind die üblichen Sprüche, die Jahr für Jahr als Monstranz des vermeintlich guten Geschmacks vor sich hergetragen werden. Ich finde sie einfach nur: kulturbanausig! …

Immer wieder lustig, wie sehr du getriggert wirst, wenn ein etwas herablassender Post zu diesem, aus meiner Sicht anachronistischen Wettbewerb mit vollkommen hinterwäldlerischen Abstimmungsregeln, kommt.

So wie ich meine Abneigung signalisiere, kannst du gerne jedes Jahr die „Monstranz“ des absoluten Fan-Boys dieser Veranstaltung vor dir her tragen. Schleierhaft ist mir allerdings, warum du die Verächter dieser Veranstaltung als Kulturbanausen bezeichnest?

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!