Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
@gypsy-tail-wind und @vorgarten: Ich taste mich nach langer Abstinenz auch mal wieder an einige Ware Alben heran, vor allem an die, die ich bisher immer etwas vernachlässigt hatte. Im Zuge dessen bin ich auch auf Eure Gedanken und Eindrücke im David S. Ware-Thread gestoßen. Ich weiß gar nicht warum ich das damals nicht aufgegriffen und mein Hören reflektiert habe, möchte das aber nachholen.
Im Gegensatz zu Flight Of I und Godspelized, die ich noch ähnlich stark höre, packte mich Surrendered gestern nicht mehr so sehr. Ich weiß noch nicht warum, werde mal im direkten Vergleich darauf achten.
Zurzeit bin ich aber in einer Dauerschleife mit We Want Miles, ein Album, das ich schon sehr lange mag aber momentan beeindruckt mich das so sehr wie nie zuvor. Ich warte momentan noch auf die Lieferung von Miles! Miles! Miles!, das Album hatte ich leider vor Jahren veräußert. Gibt es eigentlich weiteres Material aus dem Kix Club oder der Avery Fisher Hall?
gypsy-tail-wind(bei Cecile McLorin Salvant übrigens auch, da scheint @atom hier derzeit der einzige zu sein, der sie so richtig schätzt?)
Ich hätte vermutet, dass hier noch ein paar Leute das Cécile McLorin Salvant Album schätzen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...