Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#11796669  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

themagneticfieldJa, auf jeden Fall, ich bin ein Paradebeispiel. Sad Songs make me happy, aber dann bitte nicht auf so fürchterliche Art wie z.B. der Schweizer…(was die dazu getrieben hat eine dermaßen schlechte Kopie ihres letztjährigen Beitrags hinzuschicken verstehe wer will)

Hab den schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Der hatte ja sogar „zero points“ in der Publikumswertung bekommen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100