Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

#11796021  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Nach 4 Listen sind bereits 53 Tracks im Rennen. Die Top 3 hängen noch ganz dicht aufeinander.

@cleetus: Ein echtes hidden gem führt Deine Liste an, die B-Seite der großartigen „U.S. Male“-Single, both recorded at RCA Studio B in Nashville, Tennessee. Die meisten anderen Titel werden uns sicher noch wieder begegnen, außer vielleicht „Slicin‘ Sand“ aus „Blue Hawaii“. Bin gespannt, ob auch noch in weiteren Listen Christmas Tunes begegnen werden. Und ob Elvis große Gospel-Leidenschaft hier Anklang findet.

@was: Wie Du schon sagst, eine stark 50s-orientierte Liste und bereits die zweite Sun-Aufnahme an der Spitze. Von „Trying To Get To You“ bevorzugst Du allerdings die Aufnahme der „Sit down“-Sessions des Comeback Specials, die in Gänze erst 1998 unter dem Titel „Tiger Man“ veröffentlicht wurden.

Stay Away

When It Rains, It Really Pours

--