Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beatles für Anfänger › Re: Beatles für Anfänger
@HellCreeper
was willst Du denn damit ausdrücken? Ich darf hier erst meine Meinung äußern, wenn ich mir vorher alle anderen postings zu Otis oder anderen durchgelesen habe oder mindest 1000mal selbst gepostet habe?
Ja genau, dass habe ich gemeint.
Wenn du das so verstehen möchtest, dann verstehe es so. -ist mir so ziemlich Bannane.
Und NEIN, Historiker haben keine Existenzberechtigung. Es sind Klamauten, die aneinanderkettetes gelesenes Zeug von sich geben und sich fur unentbehrlich halten.
Wenn dich derartiges beeintdruckt, bitte, ich fühl mich zu intelligent dafür.
Mit viel lesen wirst du kein Gefühl vergangener Zeit wieder auferleben lassen können, genausowenig wie Historiker es können.
Auf welchem Gebiet lief was in den 60ern? Wenn Du Musik meinst, macht mir keiner was vor. Ich habe ganze Bibliotheken über die Musik der 60s gelesen, etliche Dokumentationen gesammelt, etc. Von meinen ca. 2000 Tonträgern sind die Hälfte mit Musik der 60er bestückt. Ich bin auch Verfechter der These, daß man Kunst im allgemeinen im Zeitkontext beurteilen muß.
Wenn ich sowas lese, dann sag ich nur, da ist die Tür aus den Forum.-und das meine ich jetzt auch so.
Du läßt dir nichts vormachen, dass heißt du weißt alles besser, also gilt deine Meinung und besitzt Richtigkeit.
Meinungen sind aber niemals richtig der falsch.
Hier ist aber ein Diskussions Forum, wo solche Äußerung die anderen so ziemlich auf die Palme bringen können, weil wir eben nicht eine derartige dünschießige Ansicht über sich selbst besitzen.
Ich, und viele andere auch, sind hier weil wir uns gerne über Musik unterhalten und uns auch liebend gerne, in gewissen Punkten, auch eines besseren belehren lassen.
Ich habe es satt von solchen möchtegern Quereinsteigern wie dir in diesem Forum, die kaum sind sie drinne an jeder Kante provokativ anecken, und Ihren geistigen Dünnpfiff loswerden wollen, nur damit ihr Profil etwas robuster für die Zukunft wirkt.
Ihre Beiträge letztlich jedoch keine Substanz besizten, sondern unterbelichetete Niveau beeinhalten.
Wer sich davon jetzt angesprochen fühlt ist auch gemeint.
Und bei dir ist irgendwie alles „kindisch“, die Beatles, das „Weißt du“ sicherlich auch die Stones, Bowie… du willst aber sicherlich in deinem pubärteren Alter von 12 Jahren doch nur die Aufmerksamkeit von Erwachsenen.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!