Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Beatles für Anfänger › Re: Beatles für Anfänger
Auf welchem Gebiet lief was in den 60ern? Wenn Du Musik meinst, macht mir keiner was vor. Ich habe ganze Bibliotheken über die Musik der 60s gelesen, etliche Dokumentationen gesammelt, etc. Von meinen ca. 2000 Tonträgern sind die Hälfte mit Musik der 60er bestückt. Ich bin auch Verfechter der These, daß man Kunst im allgemeinen im Zeitkontext beurteilen muß. Aus heutiger Sicht klingen viele Sachen der Beatles nach Kinderlieder, damals war es eben toll, weil neu. Siehe auch meine Meinung zu Sgt. Pepper.
Welcher Jahrgang bist Du eigentlich, daß Du so großspurig von Deiner ach so tollen 60s Erfahrung quatscht? Komm mir nicht mit Jg. 1957 und jünger.
Das hört sich so zu :kotz: an.
Weiß du, du kommst hier her hast insgesamt mal knappe 20 Mails, hast keine Ahnung wer hier wie und was hört, machst hier den dicken Larry, und dabei haben deine Aussagen keine Gewichtung, weil sie nur von großkotzigkeit sprühen, aber nichts aussagen.
Und wenn man es so sehen will, jetzt ist es wirklich arroganz eines Mitgliedes der von Anfang an dabei ist.
Manchmal läuft jedes Faß über.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!