Antwort auf: 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin Antwort auf: 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin

#11795279  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

was

pinball-wizard

pheebeeja genau….gute Reihe, ich hab später noch andere Ausgaben angeschafft, zum Kennenlernen

Sofern es die noch gibt, muss ich mich darum kümmern. Gilt auch für Everly Brothers und Gine Vincent, die Thomas noch ergänzend erwähnt hat.

Gibt es noch, sieht nur ein wenig anders aus und ist als Digipack auch nicht so sperrig, wie die alten dicken Verpackungen. Die anderen alben sollte es auch noch geben.

Danke für den Hinweis, Thomas. Sehr gut, dass es die noch gibt. Dass die heute platzsparender eingepackt sind, find ich gut.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein