Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11795067  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

august-ramoneSchöner Kommentar, Franz.

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Franz hat das sehr treffend formuliert. Schade, dass einer hier am Schluss unnötig schlechte Stimmung hereingebracht hat, dazu auf eine ironisch und wohl kaum bös gemeinte Reaktion total überreagiert und auch schon persönlich wird. Und in weiteren Kommentaren durchblicken lässt, dass es ja nicht an ihm, sondern an den anderen liegt.

Ein wenig mehr über den eigenen Tellerrand zu schauen, hat noch niemanden geschadet. Und wenn mein persönliches Lieblings-Album einer Dekade „nur“ auf Platz 11 oder 21 – oder meinetwegen auch auf Platz 125 gelandet ist, das mindert doch meine Hörfreuden in keinster Weise. Und vor allem geht meine eigene kleine Welt deswegen bestimmt nicht unter.

Jedenfalls noch mal ein Riesendankeschön an jesseblue, der das wieder ganz toll gemacht hat. Und letztlich haben wir hier eine Liste,  die sich mehr als sehen lassen kann. Selbst auf den hinteren Plätzen finden sich noch zahlreiche Juwelen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein