Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von Elvis Presley

#11794861  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@ fevers-and-mirrors: Eine Liste nach meinem Geschmack, jede Menge Sun & Golden Era.:) Die Tracks dürften alle nicht zum letzten Mal genannt sein, der Underdog ist nach meiner Einschätzung „One Broken Heart For Sale“ aus dem „It Happened At The World’s Fair“- Soundtrack von 1963, als Single nur ein mittlerer Erfolg. Aber ein Highlight der Hollywood-Jahre, keine Frage.

@ plattensammler: Ein schöner, bunter Strauß aus dem Elvis-Garten. Am überraschendsten finde ich „Crawfish“ aus dem „Kid Creole“-Soundtrack von 1957.

I’m Left, You’re Right, She’s Gone (1955)

Elvis Presley – If I Can Dream (1968)

--