Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Ich denke gern an die goldenen Jahre zurück (2008/9 ca), als Hulu kostenlos war und als Plattform die ebenfalls kostenlosen Streamingangebote diverser Cable Networks gebündelt hat. Da hatte man mehr oder weniger alles (bis auf HBO) konzentriert an einem Ort zur Auswahl. Inzwischen macht jeder halbwegs erfolgreiche Sender oder Produktionsfirma ihr eigenes Streamingportal auf und um sich die Kirschen rauspicken zu können, muss man so ungefähr vier bis fünf Dienste abonnieren. Bei Netflix bin ich inzwischen fast nur noch wegen der koreanischen Serien, Prime ist hauptsächlich wegen der Channels interessant (für die man dann nochmal extra bezahlt), Disney brauch ich wegen den Kindern und Detective Sipowicz, dann noch Sky und Apple für den richtig coolen Shice und schon bewirtschaftet man ein Millionengrab.
Tehran bis 2.3 – bleibt weiter gut.
The Lincoln Lawyer bis 1.5 – leicht, harmlos und gefällig, ein richtiger Chardonnay sozusagen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block