Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11792987  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

grievousangel

herr-rossi

grievousangelaber gerade der Blick auf die Top 100 (und darüber hinaus) zeigt für mich eine fantastische Dekade in ihrer ganzen vielseitig bunten Strahlkraft eingefangen.

So sehe ich es auch. Die Abstimmung hat Spaß gemacht, es gab viele schöne Listen, die man sonst nicht gesehen hätte (Deine hätte ich auch gerne studiert, grievousangel ;)) und die Durchführung durch Jesseblue ist wirklich wieder mal 1A. Und jetzt freue ich mich auf die 80s, auch wenn das für mich die Liste mit den schmerzhaftesten Entscheidungen werden wird.

Es gibt doch auch einen Thread mit den liebsten 60s-LPs, vielleicht crashe ich den beizeiten mal mit meiner Liste. :) Die Shangs hätten sich eine zweite Stimme hier aber mehr als verdient… Mich würde interessieren, wie @lotterlotta die Top 20 besternt. Darf ich dich da um deine Einschätzung bitten?

Gerne, hier öffentlich zum Zerfleischen ;-) oder als PN?

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!