Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11792589  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

foka

the-imposterja, Mogli ist toll, Album ist auch heute raus

Dacht ich mir, dass dir das gefallen könnte. Der Radiomoderator sagte was davon, der Rest des Albums sei weniger eingängig. Dass es das erst seit heute gibt, wusste ich nicht. Na, dann werde ich mal downloaden. Vinyl scheint’s nicht zu geben, hätte ich ja schon gerne. Wenn die auch noch aus Frankfurt kommt, außer Schwesta S und RHP haben wir hier ja nichts …

Sie nennt es ihr ‚cinematic album‘ und es ist auch wie ein Film angelegt. Sieben der zwölf Tracks wurden über mehrere Monate verteilt schon vorher veröffentlicht, ziemlich starke Videos dazu, alles sehr ambitioniert. Die Musik gefällt mir auch, klar.

Hier gibt’s das gesamte Package als ‚full movie‘ (bisschen länger als eine Stunde) ..

--

out of the blue