Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11792043  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,974

herr-rossi@marbeck: Stimmt, ich werde am 24.5. „außer der Reihe“ streamen. @all: Die erste Stunde ist übrigens noch frei!

 

Danke!

Da ich bei meinen gelegentlichen Sendungen manchmal nicht weiß, wer der Streamende ist, mit dem ich die Sendung betreffend kommunizieren sollte, habe ich schon häufiger erfolglos versucht, auf der Website Infomationen zu den Studios und den Betreibern zu finden, leider erfolglos. Insbesondere gibt es hier

https://www.radiostonefm.de/kontakt/21-studios

zwar eine Auflistung der Studios, aber die Seiten enthalten überhaupt keine Informationen. Ich schlage vor, hier zumindest die Studiobetreiber bzw. deren Nicks zu nennen. Das sollte doch kein Problen sein, da die Seite ohnehin als „(Für registrtierte Benutzer sichtbar)“ überschrieben ist. Falls das nicht geht, schlage ich vor, die Seite zu den Studios komplett zu entfernen, damit man nicht in die Irre geführt wird.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM