Antwort auf: The Black Crowes

#11792021  | PERMALINK

roughale

Ja, der Gig ist OK, aber immer noch weit unter dem Niveau wo die Band mal war, aber das werden sie nicht wieder erreichen, was sich auch hier zeigt, denn zum einen wird deutlich, dasss man keine Band hat, weil eine Hired Hand ersetzt werden muss, weil seine Band Prio hat und zum anderen muss der Drummer weg, der zertrümmert brutalst einige Songs mit seinem Beckenoverkill und ansonsten langweilt er nur… Aber die meisten Songs der EP kommen hier gut rüber, definitiv besser als in der schnell zusammengeschusterten EP die katastrophal gemixt ist (bestimmt wurde Geld gespart!) – leidiglich Papa Was A Rolling Stone erreicht mich nicht, der Song wirtkt wie ein Intro zu einem Crescendo-Jam, der aber nicht kommt. Chris klingt gut, Rich auch, der Keyboarder stört nicht, glänzt aber auch nicht wirklich, die Backing Singer kreischen zu oft und der Mann der Band ist und bleibt Sven Pipien!

Ich bin immer noch erstaunt, dass das HH Konzert in der viel zu grossen Barclay Arena (odfer wie die gerade heisst) stattfinden soll, die Sporthalle ist doch wieder geöffnet und eine halbleere Sporthalle wär nicht ganz so peinlich… Aber ich glaube immer noch nicht, dass die überhaupt kommen…

--

living is easy with eyes closed...