Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gerade lief nochmal das neue Joel Ross Album – schon krass, wie dieses eine Solo von Immanuel Wilkins der Weckruf ist, der das ganze Album zusammenhaelt…
Walter Smith III, Matthew Stevens, Joel Ross, Harish Raghavan, Marcus Gilmore – In Common
das bot sich jetzt an… ts/g/vib/b/dr ist so ein line-up, dass der Jazz der Altvorderen quasi vergessen hatte, mir faellt jedenfalls kein Beispiel ein… aber Gitarre und Vibraphon kommen sich tendentiell weniger ins Gehege als jeder von denen mit dem Klavier – und Platz fuer Bass ist auch… (@soulpope: du fehlst hier sehr)(ich weiss, covid ist vorbei, aber vllt kann man sich mit denen, die normalerweise in diesem thread leben, nochmal bei einem guten Getraenk auf Zoom hinsetzen [Bier zB, muss aber nicht] und sich gegenseitig sagen, wie sehr man sich eigentlich schaetzt, ich schick bei interesse gerne einen link, irgendwann morgen zB)
--
.