Antwort auf: Album des Tages

#11790113  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

krautathaus

pinball-wizardDanke für den Tipp @krautathaus. Das lass ich mir nicht entgehen. Was ich auch unbedingt noch haben möchte : 200 Motels. Jetzt habe ich aber mehrere Angebote, die in dem Preisbereich liegen, den ich zu zahlen bereit wäre. Da greif ich wohl zu.

pinball-wizard: Bei „200 Motels“ soll die Neuauflage deutlich besser klingen als der Originalmix. Hör mal auf youTube die 2 Fassungen an…ich kann mit 200 Motels nicht sooo viel anfangen.

Gut, dass du es schreibst. Da das Album auf CD preislich nun mal alles andere als in der Schnäppchen-Liga liegt (unter 25 -30 Euro nicht zu kriegen, oftmals eher teurer), achte ich lieber gleich drauf.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein