Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er › Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er
Danke für deine mal wieder bewunderswert umfangreichen Mühewaltungen für diese Umfrage @jesseblue. Das ist ja schon der absolute Wahnsinn, wie viele Überflieger nur ein einziges Mal genannt wurden. Andererseits auch wenig verwunderlich. Ich denke, so ziemlich jedem, der/die hier eine Liste abgegeben hat, werden schon mal locker mindestens 30-40 weitere Alben in der eigenen Liste gefehlt haben.
Tipps für die Top 10 brauche ich wohl nicht abzugeben. Ich gehe davon aus, dass pipe-bowl, die zehn Alben genannt hat, die das Rennen machen. Auch wenn mir noch der eine oder andere Titel (z.B. Astral Weeks) einfallen würde. Ich denke aber, das passt so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein