Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11789871  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,700

jesseblueIhr könnt, wenn ihr möchtet, aber fleißig raten, wie die Top10 aussehen könnte.

Okay. Ich riskiere mal einen Tipp. Ohne Reihenfolge aufgrund einer eher oberflächlichen Wahrnehmung:

John Coltrane – „A love supreme“
Bob Dylan – „Blonde on blonde“ und „Highway 61 revisited“
The Beach Boys – „Pet sounds“
The Beatles – „Revolver“ und „Rubber soul“
The Doors – „The Doors“
The Rolling Stones – „Beggars Banquet“ und „Let it bleed“
Velvet Underground – VU & Nico

Wobei ich die Fab Four wie schon an anderer Stelle geschrieben nicht unter den Top 5 erwarte.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill