Antwort auf: Album des Tages

#11788659  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Danke für den Tipp @krautathaus. Das lass ich mir nicht entgehen. Was ich  auch unbedingt noch haben möchte : 200 Motels. Jetzt habe ich aber mehrere Angebote, die in dem Preisbereich liegen, den ich zu zahlen bereit wäre. Da greif ich wohl zu.

Heutiges Album des Tages:

The Cowboy Junkies – The Trinity Session (1988).

Auch so ein Album, dass – egal, wie lange man es bereits hat und wie oft man es auch schon gehört hat – immer noch wächst und wächst und wächst. Kein Wunder also, dass The Trinity Session in vielen umfangreicheren (also Top 500 oder Top 1000) Bestenlisten auftaucht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein