Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1960er

#11787963  | PERMALINK

onkel-tom

@plattensammler
Und mich erstaunt immer wieder, wie schwer es doch Einige haben das Thema dieses Threads zu verstehen.

Ich habe das schonmal geschrieben. Es geht hier primär nicht um Tipps für Andere. Wir können ja gerne einen Thread mit den „Geheimtipps“ machen. Ist sicherlich sehr interessant. Ich habe in meiner Liste auch ein Album, was ich ansosnten nirgends gesehen habe. Aber nicht, weil ich damit anderen einen Tipp geben wollte, sondern weil es mir herausragend gut gefällt.

Der Begriff „Beste“ spiegelt, m.E.,  natürlich die einzelnen privaten Vorlieben wieder. Was würde eine Liste für einen Sinn ergeben, wenn ich die „vermeintlich besten Alben der 60er“ poste und mir nichts davon gefällt. Und könnte ich das überhaupt? Insofern geht es „natürlich“ um die Lieblinge der einzelnen Leute. Und da gibt es halt doch etliche Alben die dem „Forums Kanon“ entsprechen.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.