Antwort auf: Album des Tages

#11787745  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

pinball-wizard Frank Zappa – The Best Band You Never Heard in Your Life (1991) Zappa live in einer ganz anderen Welt als Studio. Das ist mal ein Live-Album, das richtig viel Spaß macht .

@pinball-wizard: Wie auch schon mehrfach von @zappa1: angepriesen, eine super Livekompilation von Zappa’s Welttournee 1988 mit seiner Big Band. Kenn das Album jetzt auch schon seit Veröffentlichung und vor allem die ausgefallenen Covers erhöhen noch den Spaßfaktor von 11 auf 12. Hat mich dann schon sehr gefreut, dass letztes Jahr das entsprechende Konzert aus Nassau Coliseum, Uniondale, NY veröffentlicht wurde:

https://www.donlope.net/fz/lyrics/Zappa_88_The_Last_US_Show.html

Also wenn du noch einen Nachschlag möchtest, greif zu. Die Aufnahme klingt sehr gut.

https://www.youtube.com/results?search_query=zappa+Live+At+Nassau+Coliseum%2C+Uniondale%2C+NY+3%2F25%2F88

 

 

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko