Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ist ja bisher mein einziges Album von Eubanks – einer dieser Beifänge. Schon sehr konservativ, klar, dennoch trotzdem ziemlich hip. Aber nicht von dieser für meine Ohren reichlich künstlichen Art von Benny Green (oder Joshua Redman – die sind diesbezüglich recht ähnlich). Zwischendurch klingt es für mich manchmal eher wie eine Konzert von James Williams (den ich bisher kaum zu greifen kriege) in einem dieser Piano Rooms (ist Bradley’s ja auch, soweit ich weiss), bei dem halt noch zwei Kollegen dabei sind.
Ich sollte dann wohl mal noch ein, zwei weitere Alben von Eubanks antesten … die beiden „Spirit Talk“?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba