Antwort auf: jazz in den 1990ern

#11786145  | PERMALINK

h8g7f6

Registriert seit: 11.11.2016

Beiträge: 912

redbeansandrice

h8g7f6

soulpope

vorgarten

h8g7f6Ich habe eben mal nachgesehen und festgestellt, wie viel Jazz ich doch auch in den 90-ern in die Sammlung genommen habe.

danke, das ist echt viel. und was davon ist übrig geblieben, hörst du heute noch?

h8g7f6 Blue Brass Connection Cool Affairs 1992 Blythe, Arthur Hipmotism 1991 Pullen, Don Ode To Life 1993

die mag ich auch sehr & hab ich bisher vergessen. lustig auch, dass offenbar alle ein anderes david-murray-album gehört haben.

Da gab uns David Murray ja auch genügend Wahlmöglichkeiten ….

Verkauft habe ich nichts davon, hören tu ich derzeit viel zu wenig, aber es ist nichts dabei, dass ich gar nicht mehr hören wollte. Was mich überrascht: Null Reaktion auf Peter Herborn. Aber vermutlich überschätze ich dessen Bedeutung.

nene, der war schon wichtig damals, der deutsche Maria Schneider? oder Django Bates? hab ich damals irgendwie nie einrichten koennen, da mal genauer nachzuhoeren, aber der gehoert definitiv auf die Erinnerungsliste… (es gab da noch einen zweiten, Klaus irgendwas, der mir gerade nicht einfallen will)

 

Klaus Weiss vermutlich, Ignatzek eher nicht.

--