Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
….erst einmal danke für die Tipps. Mit der „clap hands, here cmes charlie“ ging ich schon länger gedanklich schwanger. Die alte Original LP gab es bis vor ein paar Jahren nur in VG und die wenigen NM waren mir zu teuer. Nun habe ich aber ein Reissue aus 2010 in mint gefunden, was Presstechnisch super sein sollte. Das Gershwin-songbook hatte ich auch schon auf dem Schirm und die Ella swings lightly in die engere Wahl gezogen. Von den Pablo-VÖ sollten auch recht günstige Pressungen zu bekommen sein. Die beiden Ella in Berlin hab ich auf dem Zettel, die VÖ von letztem Jahr sollte auf Vinyl erschienen sein, mir war jedenfalls so. Die Masse an weitern songbooks ist dann erstmal außen vor, obwohl Irvin Berliner sicher auch interessant sein sollte. Aber man muss nicht alles haben, derzeit ist auch ein wenig Platzmangel. Der nächste Urlaub kommt und damit Zeit zum Regalbau……
Nochmals danke
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!