Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11785595  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,795

DLF, Fr 21:05 Uhr
On Stage: Ohne Stecker unter Strom
Kai Strauss & The Acoustic Blues Allstars
Aufnahme vom 22.5.2020 im Deutschlandfunk Kammermusiksaal, Köln

Am Mikrofon: Tim Schauen

„Zugegeben: Ganz ohne Strom funktioniert keine Konzertaufnahme, auch nicht, wenn Kai Strauss & The Acoustic Blues Allstars zu Gast sind. Dennoch war es ein besonders elektrisierendes Konzert, das die fünfköpfige Band spielte: Gitarrist und Sänger Kai Strauss, musikalisch in Osnabrück aufgewachsen, ist seit über 20 Jahren fest in der Blues-Szene etabliert, seine Sicht auf Chicago – und vor allem Texas-Blues – hat internationales Format! Für den Deutschlandfunk hat er seinen Electric Allstars den Stecker gezogen und ein besonderes Blues-Programm zusammengestellt. Denn ohne die Corona-Pandemie wäre die Formation im Mai 2020 eigentlich in Großbritannien auf Tour gewesen, doch es kam bekanntlich anders …“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll