Antwort auf: JPC

#11785473  | PERMALINK

was
You can call me "sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 11,283

pheebee

pinball-wizard

was Aber dass dort sehr freundlich mit den Kunden umgegangen wird, kann ich hier nur bestätigen und gebe volle Punktzahl, wie ich auch schon vor diesem kleinen Ausrutscher meinerseits getan habe.

Da kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Besser gehts eigentlich nicht. Wenn man dort anruft, gehts immer superfreundlich, schnell und unkompliziert.

ich habe auch noch nie Ärger mit JPC gehabt. dass sie ab und zu mal was stornieren müssen – geschenkt. manchmal muss man einfach Geduld haben, aber letztlich hab eich immer fast alles geliefert bekommen

Storniert habe ich bisher auch erst einmal. Und das war  eine defekte  CD. die wurde mir  anstandslos durch ein  neues Exemplar ersetzt.

--

    www.radiostonefm.de