Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11784569  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

Bei Elvis muss ich leider passen. Klar, habe ich damals für Elvis  gestimmt. Weil ich es selbstverständlich finde, dass der King hier auch mit einer Umfrage gewürdigt wird. Und gerne mit meiner Stimme dazu beitrage, dass diese Umfrage auch stattfinden kann.  Aber bei allem Respekt vor dem King und seinem Schaffen ist mein Verhältnis zu seiner Musik eher von großem Interesse und Respekt als von echter Begeisterung geprägt. Daraus kann man nicht allen Ernstes eine ernstzunehmende Liste zaubern! Dennoch gibt es  einige Tracks von ihm, die auch bei mir echte Begeisterung auslösen. Und meine beiden Favoriten von ihm, nämlich In The Ghetto und Suspicious Mind sehe ich auf einer Stufe: beides absolute Weltklasse- Songs. Für eine Top20 reichts aber beim besten Willen nicht.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein