Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11784545  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

fevers-and-mirrorsWarum wäre das bei Elvis passender?

@herr-rossi
Gerne so kurz wie möglich, 6 Wochen sind ja auch schon verdammt lang.

Weil ich sonst Hound Dog, That’s all right und Return to sender nicht in die Liste kriege. Wäre aber auch nicht so schlimm. Elvis kann ich aus dem Gedächtnis listen, daher ist meine Liste auch schon fertig. Kann daher wegen mir auch kürzer sein. ASAP sozusagen ;-) Aber ich respektiere es natürlich, wenn sich jemand noch erst durch Elvis‘ Gesamtwerk hören muss.

--