Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11784409  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,710

wolfgang

gipetto
@wolfgang

Wären Tool den nichts für Dich? Als „Progger“ müsstest Du bei der Band doch genau richtig aufgehoben sein.

Ich kann mich bei denen nicht so richtig entscheiden, da wechseln sich geniale Momente mit Krach ab und der Sänger sagt mir auch nicht zu.

Schade, jedoch nachvollziehbar. Keenan ist schon ein genialer Sänger, der Emotionen wunderbar transportieren und offenlegen kann. Allerdings kann ich verstehen, wenn jemand mit der Stimme per se nicht klarkommt. Dass Du der Band dennoch geniale Momente einräumst, freut mich.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)