Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11783577  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich hab leider erst heute Abend wieder richtig Zeit, daher nur eine Zwischenbemerkung: im respektvollen Umgang miteinander, auf der persönlichen/zwischenmenschlichen Ebene, sehe ich hier absolut gar kein Problem – da stimmt es für mich hier sehr. Ich denke, der Punkt ist halt, dass manchmal eine andere Meinung, eine Äusserung z.B. zu einem bestimmten Album etwas … resptektvoller behandelt werden könnte? Ich kenne das ja auch und lasse mich auch zu oft (ich denke aber: zunehmen weniger oft) triggern – hätte ich z.B. zu vorgartens Worten zu Mehldaus Vol. 3 nochmal was sagen sollen? Früher hätte ich wohl, aber ich hab ja drüben meine Zeilen dazu gerade geschrieben und muss das hier nicht auch nochmal aufwärmen. Jedenfalls sehe ich das nicht als , weil es unangenehm würde – eher ein „nicht jeder muss jedes mal an jeder Stelle alles auch nochmal kommentieren“ :-) (Sorry, jetzt musss ich, Sitzung um 10!)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba