Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse und Countdown der Prince-Abstimmung › Antwort auf: Ergebnisse und Countdown der Prince-Abstimmung
pinball-wizard
lotterlotta
pinball-wizard
lotterlotta
pinball-wizard
plattensammler
pinball-wizardKann mir mal bitte jemand Sinn und Zweck der Konsens- und Dissenswertung erläutern? Ich habe das nämlich bis heute nicht verstanden. Vielleicht verstehe ich es dann. Danke
!
Der Konsenserste hat den amtlich bescheinigten Forendurchschnittsgeschmack und der Dissensmeister den individuellsten Eigengeschmack.
Aha, ich verstehe: gekürt werden der größte Langweiler und der größte Quertreiber. Und das persönliche Abschneiden in der Konsensliste ist dann manchen wichtiger als die Frage nach der im Forum beliebtesten Tracks des betreffenden Künstlers. Soso
.
…..bösartige Interpretation deinerseits,
Geht das auch ’ne deutliche Spur kleiner? Mir hier Bösartigkeit zu unterstellen greift nicht.
……da ist das Zitieren etwas zu kurz geraten, am Ende steht der Zwinkerer, fühle mich ja auch nicht von deiner Aussage zum Konsens- und Dissensfürst angegriffen….
Okay. Vergessen wir es. Das war ja nun auch nicht wirklich ernst von mir gemeint. Mit der einzigen Ausnahme, dass ich kein Fan dieser Konsens-/Dissenslisten bin, weil sie leider auch schon zu Unstimmigkeiten geführt haben.
s.o. ich sehe es ja ähnlich…
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!