Antwort auf: Spieglein, Spieglein an der Wand, welch ist das feinste Cover im ganzen Land

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Spieglein, Spieglein an der Wand, welch ist das feinste Cover im ganzen Land Antwort auf: Spieglein, Spieglein an der Wand, welch ist das feinste Cover im ganzen Land

#11782309  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

soulpope

wahr

soulpope

wahrTom Waits – Small Change (1976) Garderobenimpressionen.

Ich habe dies eigentlich wegen „zu wenig Spiegel“ aussen vor gelassen aber natürlich ein desolaztes Wunderland an Cover Photographie und die Musik bildet die womöglich beste Stunde von Tom Waits ab …. war in der 70er Albenumfrage meinerseits dementsprechend platziert ….

Die Spiegel sind hier eher nicht prominent, stimmt, aber mindestens vier von ihnen sind zu sehen. Und man muss in einer Künstlergarderobe ja nicht noch extra auf Spiegel hinweisen. :)

Ich liebe das Cover …. btw auch aus der Photosession …. :

Hier spielt der Spiegel eine gewichtige(re) Rolle ….

Passendes Cover zu der feine Waits Platte … guter Fund :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01